START KONTAKT LINKS

Links

Die Gruppe Fetz, mit der Gerold und Elmar kölsche Rock-Pop-Karnevals-Musik machen (www.fetz-musik.de)!!!

Fetz bei facebook

Akademie för uns kölsche Sproch - hier finden sich auch unsere Texte!

KoelscheMusik.info - Alles über kölsche Musik und kölsche Konzerte: knapp 300 kölsche Bands und Interpreten aus Köln und Umgebung, der umfangreichste Veranstaltungskalender für kölsche Musik und Neuigkeiten aus der kölschen Musik-Szene.

 

Alle durch Querverweise (externe Links) erreichbaren Inhalte wurden bei der Einrichtung auf unbedenklichen Inhalt geprüft. Da eine Prüfung nicht vollständig erfolgen kann und zukünftige Änderungen am Inhalt nicht unserem Einflussbereich unterliegen, lehnen wir eine Verantwortung für die fremden Inhalte hiermit ausdrücklich ab. Externe Links auf gesetzeswidrige oder anstößige Inhalte werden gelöscht, sobald wir davon Kenntnis nehmen.